Tabaluga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabaluga1990

2 verfasser

Nach unten

Tabaluga1990 Empty Tabaluga1990

Beitrag  Tabaluga1990 Sa Jan 07, 2012 6:59 am

Hallo Ich bin Tabaluga1990 heiße wirklich Christian bin 21 jahre alt und komme aus Leverkusen
mein spitzname ist auch in echt Tabaluga seit der kindheit irgentwie nie geändert^^

bin fussball fan von Bayer 04 Leverkusen und von Borussia Dortmund ( in Dortmund ist die stimmung geiller^^)

bin auch auf Facebook unterwegs unter Drache Tabaluga ( der in deutschland trikot derzeit) einladungen willkommen

lg aus Leverkusen

Tabaluga1990

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Lev
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Tabaluga1990 Empty Re: Tabaluga1990

Beitrag  Tyrion Sa Jan 07, 2012 5:26 pm

Hallo Christian. Willkommen hier im Forum. Leider ist das Forum in letzter Zeit eingeschlafen und ist zu einer sogenannten "Foren-Leiche" mutiert, da sich hier leider niemand anmeldet, der Deutsch kann (außer du, ich und Arktos, sie lernt gerade Deutsch). Vielleicht kennst du ja ein paar Leute, die Tabaluga auch mögen und mit denen wir zusammen das Forum wieder zum Leben erwecken können?
Ich hab aber schon gesehen, dass du dich in meiner "internationalen" Version des Forums angemeldet hast, auch wenn es dort ein wenig schwer für dich werden dürfte, da wir nur auf Englisch schreiben.
Naja, trotzdem wünsche ich dir viel Spass beim Entdecken der (hier doch leider sehr übersichtlichen) Unterthemen. Und vielleicht kann dir das internationale Forum ja ein wenig mit der Englischen Sprache helfen Wink
Hab übrigens mal auf Facebook nachgeschaut, du hast ja als Avatar ein gezeichnetes Bild von Arktos. Ich glaub ich sag ihr gleich mal Bescheid, sie wird sich sicher freuen, dass jemand eine Zeichnung von ihr auf Facebook hochlädt Very Happy
LG
Tyrion
Tyrion
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Ort : mal hier, mal dort...
Anmeldedatum : 30.08.08

https://tabaluga-fans.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Tabaluga1990 Empty Re: Tabaluga1990

Beitrag  Tabaluga1990 Sa Jan 07, 2012 7:33 pm

las mich raten sie ist Juventus Turin fan und ihr lieblingspieler ist Buffon oder?^^
wenn ja dan kennt sie mich schon aus YouTube^^

Tabaluga1990

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Lev
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Tabaluga1990 Empty Re: Tabaluga1990

Beitrag  Tyrion Sa Jan 07, 2012 9:24 pm

Öhm, ja, ist möglich, dass sie Juventus Turin Fan ist. Genau weiß ich es nicht ^^
Du kennst sie schon? Wie schön =)
Youtube sagst du, ja?
Wenn du diesen Account hier meinst, dann reden wir von der selben Person https://www.youtube.com/user/Arkxyz
LG Wink
Tyrion
Tyrion
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Ort : mal hier, mal dort...
Anmeldedatum : 30.08.08

https://tabaluga-fans.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Tabaluga1990 Empty Re: Tabaluga1990

Beitrag  Tabaluga1990 Sa Jan 07, 2012 11:29 pm

ja das ist wohl richtig
kenne ihren 2 acc^^
aber als ich den link hier posten wollte kam das

Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten

also ohne links

LG
Christian

Tabaluga1990

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Lev
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Tabaluga1990 Empty Re: Tabaluga1990

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten